Kaminbrand vor den Toren Seßlach

Herzlichen Dank an unsere Feuerwehrmannschaft mit der neuen Drehleiter. Danke an alle beteiligten Einsatzkräfte aus Seßlach, Hattersdorf und Dietersdorf für die professionelle Abwicklung des Einsatzes. Ich bin sehr stolz auf euch und fühle mich sehr sicher in Seßlach. Dankeschön auch an KPI Hartung und KBM Kempinski. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einsatz FF Dietersdorf +++

Einsatz: 16/2018
Stichwort: Kaminbrand
Ort: Seßlach, Luitpoldstraße

28.12.2018
Alarmierung: 21:05 Uhr
Einsatzende: 22:15 Uhr

Bei Einteffen:
Kamin hat stark geraucht, keinen Flammen
mehr sichtbar. Mit unserer Wärmebildkamera wurde
der Kamin und das Rauchrohr überprüft. Weitere Arbeiten wurden durch den Kaminkehrer übernommen.

Eingesetzte Kräfte:
-FF Dietersdorf
-FF Seßlach
-Coburg Land 3
-Coburg Land 3/2
-Polizei

Like = Danke an die Einsatzkräfte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.